Neuer Freakshow Champion gekrönt

Bei der Opening Show 2017 wurde der Publer vom Outlaw aufgefordert seinen Pokal vom Dojo Cup Sieg, der eine Titelchance auf den Freakshow Titel enthält wann auch immer er möchte, einzulösen. Zunächst schickte der Publer seinen Kumpel Tomberin ins Rennen. Dieser sorgte für Verwüstung indem er den Outlaw so stark Irish Whipte dass das Ringseil riss. Aus dem Nichts konnte der Outlaw Tomberin überrumpeln und bezwingen. Publer löste nun seinen Pokal gegen den bereits geschwächten Champion ein und konnte sich den Titel sichern. Ob diese List von vorn herein geplant war, wissen nur Tomberin und der Berliner Publer selber. Wie dem auch sei, sagen wir : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titelgewinn Publer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.