+++ Inferno neuer Undisputed Champion +++

Bei dEMISE 2017 ist es passiert. Inferno wurde zum jüngsten Wrestling-Champion Sachsens ! Zuerst sicherte der Garbage Brawler sich eine World-Titelchance im TLC-Match gegen den Outlaw, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Inferno. Diese löste er sofort gegen den Boston Craber ein ! Claymens stieß Inferno versehentlich von der Ringkante, Boston Craber nutzte die Gunst der Stunde und nahm den Garbage Brawler in den Boston Crab ! Kurz vor dem Abklopfen griff der KingKiller zugunsten von Claymens ein und dieser konnte neuer FWK-Champion werden. Doch direkt danach gab er Inferno einen Titelkampf. Wobei man das nicht Kampf nennen konnte. Claymens warf sich hin und ließ sich von Inferno covern. 1.2.3. Inferno neuer FWK-Undisputed-Champion ! Die Mafia der Mülltrennung bestehend aus dem KingKiller, Claymens, Uwo und Inferno war geboren !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.